Informationen zu Tauchversicherungen

Immer mehr Versicherungen bieten Produkte auch für Taucher an und erst bei genauerem Hinsehen findet man oft den kleinen „Teufel im Detail“.

Selbst ich kann nicht alle Versicherungen die es gibt auf Vor und Nachteile prüfen und dir nur die „Beste“ empfehlen.

Versichern ist Vertrauenssache und liegt in deinem Eigeninteresse.

Aber zwei spezielle Tauchvesicherungen möchte ich dir empfehlen. Beide sind auf uns Taucher und für den unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls im Zusammenhang mit dem Tauchen und/oder Reisen zugeschnitten.

Klick einfach auf die LOGO´s und vergleiche die angebotenen Produkte, es lohnt sich.

Ganz salopp gesagt: „Für weniger als 3 Stangen Zigaretten bist du hier 1 Jahr umfassend versichert.“

Solltest du dich für eines der Versicherungsprogramme entscheiden, so gib bei der Anmeldung und auch bei der Verlängerung deines gewählten Produktes bitte

 

bei AQUAMED die VP-Nr: 08120201 an.

Versicherungspläne

Anmeldung / Verlängerung hier

 

 

bei DAN die Partner Nr. 208132 an.

Versicherungspläne

Anmeldung / Verlängerung hier